+++ Hier klicken für die neuesten Nachrichten der Centrale für GmbH +++

Sommerkongress der Centrale

Rückblick: Der 11. Centrale Sommer-Kongress fand am 1. September 2017 im Kölner Maritim Hotel statt.

Rückblick: 10. Centrale Sommer-Kongress der Centrale für GmbH

Am 26.08.2016 fand in Köln der 10. Centrale Sommer-Kongress statt. Die Veranstaltung mit rund 300 Teilnehmern beschäftigte sich mit dem aktuellen Unternehmenssteuerrecht in der GmbH-Beratung. Neben Updates zur Personen- und Kapitalgesellschaftsbesteuerung sowie Beratungshighlights zur Umstrukturierung waren wichtige Themenschwerpunkte die Reform des Erbschaftsteuerrechts und Gestaltungsfragen in der vorweggenommenen Erbfolge.

Auf dem Mitglieder-Forum wurden eine Jubiläumstorte angeschnitten und diejenigen Mitglieder mit einem Buchgeschenk bedacht, die an allen zehn Kongressen teilgenommen haben. Zudem wurde ein Steuerrechner der Firma Legalhead vorgestellt, den sich Centrale-Mitglieder exklusiv und kostenlos auf ihre Homepage herunterladen können.

Allen Teilnehmern herzlichen Dank für anregende Diskussionen und eine gelungene Veranstaltung